anrufenmailenTerminKontaktSprachauswahlteilen
Anmeldung: 0511 / 123 717 0 | Privatsprechstunde: 0511 / 123 717 22
Röntgenpraxis Georgstrasse, Hannover
Röntgenpraxis Georgstrasse, Hannover

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Röntgenpraxis Georgstrasse, Hannover

Sprachauswahl

Hier können Sie eine Sprache auswählen.

EnglishFrenchGermanItalianPolishRussianSpanishTurkish
Röntgenpraxis Georgstrasse, Hannover

Sprechzeiten

Brustsprechstunde

Ein Überblick unserer Leistungen
Die Diagnostik von Brustdrüsenerkrankungen sowohl bei Frauen als auch bei Männern ist ein Schwerpunkt unserer Praxis. Jährlich führen wir unter der Leitung von Prof. Dr. Grunert mehr als 5000 Untersuchungen durch. Wir bieten alle Untersuchungsverfahren wie Mammographie, Ultraschall, Kernspintomographie der Brust als auch neuere Verfahren wie die Tomosynthese und die Kontrastmittelmammographie an. Zu uns kommen überwiegend Frauen, bei denen in der Brust eine Auffälligkeit festgestellt wurde.
Dies erfordert eine besondere Aufmerksamkeit und Verantwortung. Sowohl bei der Durchführung der Untersuchung als auch bei der Beratung nehmen wir uns Zeit und bemühen uns, ausführlich auf die besonderen Bedürfnisse und Sorgen einzugehen. Unsere Brustsprechstunde ist mehr als nur „Bilder machen“. Viele Frauen betreuen wir über viele Jahre, so dass ein großes Vertrauensverhältnis entsteht, auf das wir stolz sind.